30. April 2013 - Pebbles und Lake Mary Ann

Um unserem Stil der letzten Outback-Posts treu zu bleiben, sind wir mal weiterhin schreibfaul und lassen unsere Posts recht informationslos dastehen. Wir waren bei den Devils Marbles (Oooooh aaaaah, Steine) und bei den Pebbles (auch nur Steine, die ohne zu beeindrucken in der Gegend rumliegen) und auch beim Lake Mary Ann (oder eher Damm). Dann flogen da auch überall so struuuuunzlangweilige Adler durch die Gegend und roten Sand gabs auch in Massen.

Alles in Allem war alles wieder mal sehr schön, aber es ist schon wieder vieeeeeeel zu lange her, als dass wir jetzt mit großer Motivation viel Text dazu verfassen könnten. Dennoch sind wir uns sicher, dass diese, von uns mit großer Sorgfalt ausgewählten Bilder, euch einen Eindruck von der Schönheit dieser Orte bieten können. (Schwall, laber, blubber, bla - hofft einfach, dass die nächsten Posts wieder besser werden.. :D)


TADAAAAAA: BILDER.

 (wir mögen lila. und pink! und neongrüne affen auch)









1 Kommentar:

  1. Nach 6 langen Wochen ohne Nachschub endlich mal wieder ein paar schöne Bilder. Aber da müssen doch noch ein paar tausend mehr auf der Platte sein, oder? Her damit!

    AntwortenLöschen